Skip to main content
  • Origami-Menschen aus farbigem Papier Händchenhaltend vor grauem Hintergund

    Leichte Sprache – Übersicht

Hier finden Sie Infos in Leichter Sprache.
Leichte Sprache können alle verstehen.
Das ist uns wichtig.

Klicken Sie auf das Bild mit dem Haus.
Sie erhalten dann Infos zum Kreis · medien · zentrum Reutlingen und Münsingen.

Klicken Sie auf das Bild mit dem Einkaufs·wagen.
Sie erhalten dann Infos zu unserem Verleih-Service

Klicken Sie auf das Bild mit der Uhr.
Sie erhalten dann Infos zu unseren Öffnungs · zeiten.

Klicken Sie auf das Bild mit der Person.
Sie erhalten dann Infos zu unseren Beratern und Mitarbeitern.

Klicken Sie auf das Bild mit dem Pfeil.
Sie erhalten dann Infos zur Benutzung dieser Internet · Seite.

Klicken Sie auf das blaue Bild mit dem Rollstuhl.
Sie erhalten dann Infos zur Barriere · freiheit  dieser Internet · Seite.

Klicken Sie auf das Bild mit dem Schloss.
Sie erhalten dann Infos über die Benutzung Ihrer Daten.

Ansprechpartner Reutlingen:

Frau Wegner
07121/480-1370

Frau Heckerle
07121/480-1371

Frau Schubert 
07121/480-1372 

 verleih@kmz-reutlingen.de

Ansprechpartner Münsingen:

Frau Baur
Frau Walter
 07381/932928-0
 verleih@kmz-muensingen.de