Klicken Sie auf das Bild mit dem Haus. Sie erhalten dann Infos zum Kreis · medien · zentrum Reutlingen und Münsingen.
Klicken Sie auf das Bild mit dem Einkaufs · wagen. Sie erhalten dann Infos wie Sie etwas bei uns ausleihen können.
Klicken Sie auf das Bild mit der Uhr. Sie erhalten dann Infos zu unseren Öffnungs · zeiten.
Klicken Sie auf das Bild mit der Person. Sie erhalten dann Infos zu unseren Beratern und Mitarbeitern.
Klicken Sie auf das Bild mit dem Pfeil. Sie erhalten dann Infos zur Benutzung dieser Internet · Seite.
Klicken Sie auf das blaue Bild mit dem Rollstuhl. Sie erhalten dann Infos zur Barriere · freiheit dieser Internet · Seite.
Ansprechpartner Reutlingen:
Frau Wegner07121/480-1370Frau Heckerle07121/480-1371
Frau Schubert 07121/480-1372
verleih@kmz-reutlingen.de
Ansprechpartner Münsingen:
Frau BaurFrau Walter 07381/932928-0 verleih@kmz-muensingen.de
Kaiserstr. 2772764 Reutlingen 07121 480-1370 07121 480-1833📧 verleih@kmz-reutlingen.de
Montag bis Donnerstag10:00 Uhr bis 16:00 UhrFreitag10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Bitte beachten Sie unsere Schließtage
Alenbergstraße 2772525 Münsingen 07381 932928-0 07381 932928-40📧 verleih@kmz-muensingen.de
Montag bis Donnerstag08:30 Uhr bis 11:45 Uhr13:30 Uhr bis 16:45 UhrFreitag08:00 Uhr bis 13:00 Uhr
© 2021 Kreismedienzentren Reutlingen und Münsingen | powered by création 498